Herzlich Willkommen!
Herzlich willkommen auf unserer Internet-Seite!
Die Komische Oper Berlin ist ein Musik-Theater.
Hier können Sie viele schöne Vorführungen sehen.
Diese Internet-Seite ist in Einfacher Sprache.
Sie finden auf dieser Seite Infos zu:
Ihrem Besuch
Karten-Preisen
Barrierefreiheit
Produktionen
Die Komische Oper Berlin ist ein Musik-Theater.
Hier können Sie viele schöne Vorführungen sehen.
Diese Internet-Seite ist in Einfacher Sprache.
Sie finden auf dieser Seite Infos zu:
Ihrem Besuch
Karten-Preisen
Barrierefreiheit
Produktionen